Über mich

015_-_Kopie

MMG auf dem Weg zu Ihnen

Im medizinischen Massagebereich verfüge ich über eine mehr als 30-jährige Berufs­erfahrung.

Ausbildung
Meine Berufsausbildung zur Masseurin und med. Bademeisterin schloss ich 1985 an der privaten Massageschule „B. Blindow“ in Osnabrück ab.

Weiterbildung
Danach folgten diverse Bildungsprogramme, 1986 erlangte ich an der renommierten „Ostseeklinik Damp“ zusätzlich die Qualifikation zur Lymphdrainage-Therapeutin.

Sportbetreuung
In den darauffolgenden Jahren war ich in mehreren Massagepraxen nahe Osnabrück tätig und betreute im Bereich Sportmassagen die Fußballmannschaften VFL Osnabrück und SV Meppen.

– Seit nunmehr 18 Jahren bin ich beruflich in Witten und Umgebung tätig. –

Den Höhepunkt meiner beruflichen Tätigkeit
als Sportmasseurin stellte die Zusammenarbeit mit Boxlegende HENRY MASKE im Jahre 1995 anlässlich seiner spektakulären Titelverteidigung gegen Graciano Roccigiani in der Dortmunder Westfalenhalle dar.